Erfolgreiche SPD-Initiative zu den gesperrten Brücken im Münsterbachtal – Nepomucenusmühle

Der SPD-Ortsverein West möchte sich bei Bürgermeister Patrick Haas für die Unterstützung bei der Errichtung der provisorischen Brücke im Namen aller Wanderer und Spaziergänger bedanken.

Mit Schreiben vom 24.04.2020 wurde von den SPD-Ratsherren Rolf Engels und Helmut Grosche die Anfrage über eine Zwischenlösung zu den gesperrten Brücken im Naherholungsgebiet Münsterbachtal – Nepomucenusmühle gestellt.

Dank Bürgermeister Patrick Haas und dem technischen Betriebsamt (Abteilung Bauhof) konnte hier eine unkomplizierte und kostengünstige Lösung durch die Anbringung der Gitterroste realisiert werden.

Wir, die SPD Wahlkreiskandidaten und unsere SPD-Ratsherren, freuen uns, dass die Wegführung des Wanderweges für die Stolberger Bürger im Münsterbachtal wieder vollumfänglich zur Verfügung steht.

Besonders in Zeiten von Corona hat die Naherholung für die Bürger eine große Bedeutung. Dank der provisorischen Brücke ist auch dies im Münsterbachtal wieder vollumfänglich möglich.