Stolberg bekommt neues Gesundheitszentrum

Dank des Einsatzes unseres Bürgermeisters Patrick Haas – Bewegen.Wir.Stolberg entsteht in der Kupferstadt Stolberg ein neues Gesundheitszentrum!

Neben einer Apotheke, einem Sanitätshaus und einem Cafe wird das neue Gesundheitszentrum Arztpraxen verschiedenster Fachrichtungen beheimaten und die medizinische Nahversorgung weiter stärken! Wir freuen uns, die ersten Arztpraxen bereits zu Beginn des Jahres 2022 begrüßen zu dürfen.

Vor dem Hintergrund der langen Tradition des Rolandshauses und der unmittelbaren Nähe zum Bethlehem Gesundheitszentrum freuen wir uns insbesondere über dieses geschichtsträchtigen Standort in der Kupferstadt.

Als SPD Stolberg setzen wir uns zudem für eine bessere Anbindung aller Stadteile an den ÖPNV ein, damit alle Bürgerinnen und Bürger davon profitieren können.