Nico Molls

Wer bin ich…
Nico Molls – 25 Jahre alt
Stellv. Pressesprecher der SPD Stolberg
Stellv. Sachkundiger Bürger im Ausschuss für Stadtentwicklung, Verkehr und Umwelt
Studiere Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bau an der RWTH Aachen

Wofür brenne ich?
Politisch?
Wir haben eine großartige Stadt und ich möchte, dass das der Großteil der Stolbergerinnen und
Stolberger in Zukunft auch so sieht. Ich möchte dazu beitragen unsere Kupferstadt für Jung und Alt
noch attraktiver zu gestalten und zu einem Wohnort zu machen der gute Schul-, Aus- und
Weiterbildungsmöglichkeiten bietet, eine lebendige Vereinskultur und geringe Mietpreise hat. Die
Unterstützung und Förderung unseres Einzelhandels, sowie der Kneipen und Gastronomielandschaft
gehört natürlich auch dazu.
In den nächsten Jahren möchte ich zudem die große Herausforderung des Energie- und
Mobilitätswandels mit anpacken. Das sollten wir mit Mut und Ehrgeiz tun.

… und in meiner Freizeit?
Verbringe ich am liebsten die Zeit mit Freunden und Familie. Am Freitag- oder Samstagabend trifft
man mich schon einmal in der ein oder anderen Stolberger Kneipe an. Nach einem langen Tag am
Schreibtisch bekomme ich beim Laufen wieder einen klaren Kopf und an einem sonnigen Tag sitze ich
einfach nur mal gerne mit einem guten Buch in der Sonne.

Kontakt

Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.

Sie erreichen mich telefonisch unter der Rufnummer
0163 / 77 16 53 0‬,
per E-Mail unter
nico.molls@spd-stolberg.de
oder Sie schreiben mir auf einem meiner Social Media Kanälen.